Der Vatertag in der Region in Bildern

/
Viel los war an Himmelfahrt im Steinlachtal: Gut besucht war beispielsweise die ...
Viel los war an Himmelfahrt im Steinlachtal: Gut besucht war beispielsweise die Hockete des MV Gomaringen an der Sport- und Kulturhalle. Bild: Sturm

© ST

Klassisch mit Leiterwagen zog es viele hinaus ins Grüne. Bild: Sturm
Klassisch mit Leiterwagen zog es viele hinaus ins Grüne. Bild: Sturm

© ST

Immer ein Hingucker: Bei der Hockete in Gomaringen waren schöne alte Wagen zu se...
Immer ein Hingucker: Bei der Hockete in Gomaringen waren schöne alte Wagen zu sehen... Bild: Sturm

© ST

... darunter auch dieses klassische Feuerwehrauto. Bild: Sturm
... darunter auch dieses klassische Feuerwehrauto. Bild: Sturm

© ST

In Gomaringen wurde geboßelt. Bild: Sturm
In Gomaringen wurde geboßelt. Bild: Sturm

© ST

In Gomaringen wurde geboßelt. Bild: Sturm
In Gomaringen wurde geboßelt. Bild: Sturm

© ST

Das schöne Wetter lockte viele aufs Rad. Damit fuhren sie zu ihrer bevorzugten H...
Das schöne Wetter lockte viele aufs Rad. Damit fuhren sie zu ihrer bevorzugten Hockete - in diesem Fall die des Musikvereins Mössingen. Bild: Sturm

© ST

So zogen sie in Gruppen und Grüppchen beispielsweise zum Fest des Musikvereins M...
So zogen sie in Gruppen und Grüppchen beispielsweise zum Fest des Musikvereins Mössingen auf der Olgahöhe. Bild: Sturm

© ST

Musiziert wurde dort auch mit Besteck: Hartmut Kehrer, üblicherweise an der Tuba...
Musiziert wurde dort auch mit Besteck: Hartmut Kehrer, üblicherweise an der Tuba, löffelte lautstark. Bild: Sturm

© ST

Vatertagswanderer waren auch im Rommelstal unterwegs. Bild: Eisele
Vatertagswanderer waren auch im Rommelstal unterwegs. Bild: Eisele

© ST

Wohl dem, der jemand mit Trecker kennt... Bild: Eisele
Wohl dem, der jemand mit Trecker kennt... Bild: Eisele

© ST

... oder sein Rädle dabei hatte. Bild: Eisele
... oder sein Rädle dabei hatte. Bild: Eisele

© ST

Im Rommelstal lockte das Fest des Musikvereins Nellingsheim... Bild: Eisele
Im Rommelstal lockte das Fest des Musikvereins Nellingsheim... Bild: Eisele

© ST

... hunderte Besucher an. Bild: Eisele
... hunderte Besucher an. Bild: Eisele

© ST