Göckele wieder der Renner

Verkehrsvereins-Nachfolgeklub „Pro Altheim“ organisierte erstmals das Waldfest

So war es gefühlt schon immer und so wird es wohl auch bleiben: Wer zum traditionellen Waldfest bei der Wassertretanlage in Altheim kommt, gönnt sich zumeist ein halbes Göckele. Diese waren schon früher, als der Ausrichter noch Verkehrsverein Altheim hieß, genauso heiß begehrt wie heuer, als der daraus hervorgegangene Verein „Pro Altheim“ erstmals zum Waldfest geladen hatte.

26.07.2016

Von Willy Bernhardt

Altheim. Die stellvertretende Altheimer Ortsvorsteherin Sylvia Becht strahlte mit der Sonne um die Wette, was natürlich auch seinen Grund hatte: In ihrer Eigenschaft als Vorsitzende von „Pro Altheim“ konnte sie bereits am Sonntag zur Mittagszeit stolz verkünden, dass zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 200 halbe Hähnchen von den vielen Gästen aus Altheim, aber auch etwa aus Grünmettstetten, Salzst...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 47sec
zuletzt aktualisiert: 26.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!