Verwaltung soll ein Machtwort sprechen

Vom Regen in die Traufe kamen am rußigen Donnerstag jene Kakteenfreunde, die dem mitunter überschäum

In einer Zuschrift beklagt sich der Empfinger Kakteen-Experte Holger Dopp über die Rußhexen. Erneut bemängelt er zudem, dass die Schwarzwälder Kakteen-Freunde bislang in keiner Empfinger Vereinsliste zu finden seien. In seinem Bericht fehlen aber auch nicht zahlreiche Hinweisen über die Pracht seiner „Schätze“.

12.02.2016

Von Holger Dopp, Empfingen

Vom Regen in die Traufe kamen am rußigen Donnerstag jene Kakteenfreunde, die dem mitunter überschäumenden Fastnachtstrubel in Mainz und Umgebung entfliehen wollten, um an jenem Tag ihren einstigen Gründer, den Empfinger Kakteen-Experten Holger Dopp einen Besuch abstatten zu können, der aber im Vorfeld bereits zur Vorsicht gemahnt hatte. Als die Dornenfreunde-Gruppe endlich das gewünschte Ziel und...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
12.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 10sec
zuletzt aktualisiert: 12.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!