Rottenburg

Von der Straße gedrängt

Ein Mercedes schnitt am Dienstagabend zwischen Rottenburg und Seebronn den Weg einer Corsa-Fahrerin. Sie landete in der Wiese, die Polizei sucht Zeugen.

29.06.2016

Rottenburg. Eine 41-jährige Rottenburgerin war am Dienstag gegen 20.50 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der L361 zwischen Rottenburg und Seebronn unterwegs, als ihr im Bereich einer Rechtskurve eine schwarze, ältere Mercedes-Benz-Limousine entgegenkam, deren Fahrer die Kurve schnitt und die Mittellinie deutlich überschritt. Um eine Kollision zu verhindern, wich die Opel-Fahrerin reflexartig nach rechts aus und kam komplett von der Fahrbahn ab.

Nachdem sie ein Stück über eine Wiesenfläche gefahren war, konnte sie ihren Wagen wieder zurück auf die Straße lenken. Der Corsa wurde dabei am Unterboden und am Frontspoiler beschädigt, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten weiter. Nun sucht die Polizei Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07472/9801230 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
29.06.2016, 18:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 29.06.2016, 18:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!