Walter Tigers: Niederlage im Kellerduell gegen Erfurt

/
So hätten sich die Fans ihre Tigers häufiger gewünscht: Dominant, entschlossen, ...
So hätten sich die Fans ihre Tigers häufiger gewünscht: Dominant, entschlossen, auf dem Weg zum Punkten. Doch Kris Richard gelang das zu selten - wie dem Rest des Teams.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Erreicht er seine Spieler? Und bringt das irgendwann einmal Punkte? Trainer Tyro...
Erreicht er seine Spieler? Und bringt das irgendwann einmal Punkte? Trainer Tyron McCoy wirkte am Samstag häufig nachdenklich.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Gegen den Aufsteiger aus Erfurt war phasenweise kaum ein Durchkommen. Bild:Ulmer
Gegen den Aufsteiger aus Erfurt war phasenweise kaum ein Durchkommen.
Bild:Ulmer

© Pressefoto ULMER

Barry Stewart (li, Tigers) gegen Sava Lesic (Rockets).  Bild: Ulmer
Barry Stewart (li, Tigers) gegen Sava Lesic (Rockets).
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Die Defence der Gäste war robust: Manche Angriffe der Tigers zerschellten daran....
Die Defence der Gäste war robust: Manche Angriffe der Tigers zerschellten daran.
Sid-Marlon Theis (li, Tigers) gegen Sava Lesic (Rockets).
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Auf der anderen Seite kamen die Rockets häufiger durch als die angeschlagenen Ga...
Auf der anderen Seite kamen die Rockets häufiger durch als die angeschlagenen Gastgeber:
Jan Niklas Wimberg (Mitte Rockets) gegen Sid-Marlon Theis (li, Tigers) und Jared Jordan (re, Tigers)
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Da war wieder einer drin: Nemanja Jaramaz (li, Rockets) punktet gegen Phillipp H...
Da war wieder einer drin: Nemanja Jaramaz (li, Rockets) punktet gegen Phillipp Heyden (unten, Tigers).
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Konnte zufrieden brüllen: Rockets-Trainer Ivan Pavic. Bild: Ulmer
Konnte zufrieden brüllen: Rockets-Trainer Ivan Pavic.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Das kam einfach zu selten: Ryan Brooks (re, Tigers) mit einem drei Punkte Wurf, ...
Das kam einfach zu selten: Ryan Brooks (re, Tigers) mit einem drei Punkte Wurf, angezeigt von Schiedsrichter Christof Madinger (Mitte).
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Wann kommt endlich das Erfolgserlebnis? Die enttäuschten Tiger Ryan Brooks, Jare...
Wann kommt endlich das Erfolgserlebnis? Die enttäuschten Tiger Ryan Brooks, Jared Jordan, Reggie Upshaw, Barry Stewart und Sid-Marlon Theis (v.li.).
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Was nun? Tigers-Manager Robert Wintermantel... Bild: Ulmer
Was nun? Tigers-Manager Robert Wintermantel...
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

... macht sich Gedanken zur Zukunft seines Teams. Bild: Ulmer
... macht sich Gedanken zur Zukunft seines Teams.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Wie lange wird er noch das Taktik-Brett der Tigers in der Hand halten? Trainer T...
Wie lange wird er noch das Taktik-Brett der Tigers in der Hand halten? Trainer Tyron McCoy stehen schwierige Gespräche ins Haus.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Gesprächsbedarf gab es auch mit den Fans: Die Anhänger hatten das Team zu Beginn...
Gesprächsbedarf gab es auch mit den Fans: Die Anhänger hatten das Team zu Beginn noch k unterstützt, im letzten Viertel aber die Lust daran verloren.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER

Weitermachen, auch wenn gepfiffen wird: Coach Tyron McCoy winkte zum Abschied tr...
Weitermachen, auch wenn gepfiffen wird: Coach Tyron McCoy winkte zum Abschied trotzdem dem Publikum.
Bild: Ulmer

© Pressefoto ULMER