Über den Dächern von Manhattan

Weitinger Narrenhalle ein tosender Hexenkessel mit Show- und Hexentänzen / Urnburghexen tanzten den

„Ihr seid der Meinung, das war Spitze?“ Diese mehrmalige Frage von Moderator Pascal Schmitt im Laufe des Abends zu beantworten, war ein Leichtes. Die Besucher in der brechend vollen Narrenhalle brüllten die Antwort lauts aus vollen Kehlen. Und in der Tat, der Weitinger Hexenball war auch in seiner 42. Ausgabe ein „Quotenhit“.

01.02.2016

Von HERMANN NESCH

Weitingen. So geriet die schaurig-schön und prächtig dekorierte Narrenhalle schon von Anfang an zu einem wahren Hexenkessel. Das grandiose Spektakel begann schon mit dem farbenfrohen Einzug von Hästrägern des Narrenvereins und einer riesigen Hexenbrut aus nah und fern, die anschließend die Bühne belagerte und ein prächtig-buntes Bild abgab. Mit dazu bei trug wiederum auch die Tanz- und Stimmungsk...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
01.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 38sec
zuletzt aktualisiert: 01.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!