Oberndorf am Neckar

Zwei Maskierte rauben mit Pistole und Messer Tankstelle aus

Zwei bewaffnete Männer haben eine Tankstelle in Oberndorf am Neckar (Kreis Rottweil) ausgeraubt.

20.04.2017

Von dpa/lsw

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv dpa/lsw

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv dpa/lsw

Oberndorf am Neckar. Die beiden maskierten Täter bedrohten eine Angestellte am Mittwochabend mit einer Pistole und einem Messer und forderten Bargeld, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Mit den Einnahmen des Tages flüchteten die beiden. Die genaue Summe wurde nicht genannt. Der Räuber mit der Pistole war etwa 1,75 Meter groß und grau gekleidet, sein Komplize trug eine dunkle Kapuzenjacke. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
20.04.2017, 11:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 20.04.2017, 11:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!