Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

5:1 – furioser SSC in Wendelsheim

Drei Elfmeter und zwei Tore – Mössingen behält die Nerven, während Michael Quasthoff weit übers Tor schießt.

31.10.2016

Von Paul Junker

SV Wendelsheim –SSC Tübingen 1:5 (1:3). Für SSC-Trainer Jonathan Annel war dieses Spiel im Vorfeld das Schlüsselspiel, um die Trendwende noch zu schaffen – und wie der SSC in Wendelsheim auftrumpfte: Tabellenplatz 16? Spiel gegen einen direkten Konkurrenten? Platz nahezu unbespielbar? Alles egal!Wendelsheims Abwehrspieler Dennis Baur war vom SSC nachhaltig beeindruckt: „Ich habe wirklich keine Ah...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen