Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Überraschungsteam Hirrlingen

Ausgerechnet gegen Rottenburg

A-Ligist SV Hirrlingen kassiert bis zum Viertelfinale kein Gegentor.

15.01.2017

Von Tobias Zug

Am Freitag hatten sie schon das Stäble-Cup-Hallenturnier in Remmingsheim gewonnen. Mit fast unveränderter Mannschaft spielte der A-Ligist SV Hirrlingen tags darauf beim TAGBLATT-Turnier. Und eilte dort von Sieg zu Sieg: Ohne Punktverlust erreichten die Hirrlinger das Viertelfinale. Und vor allem: ohne ein einziges Gegentor.„Wir wollten defensiv erst mal gut stehen und dann über Kurzpassspiel schn...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Januar 2017, 21:00 Uhr
Aktualisiert:
15. Januar 2017, 21:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2017, 21:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen