Derendingen · Fußball-Oberliga

Die Belohnung im zwölften Versuch

TV Derendingen schafft seinen ersten Saisonsieg. Im Schlussspurt gewinnt er gegen den FV Löchgau mit 4:2.

29.11.2021

Von tzu

Im zwölften Saisonspiel hat es geklappt: Der TV Derendingen feierte seinen ersten Saisonsieg. „Wir sind einfach nur glücklich“, sagte TVD-Trainer Jannic Abele nach dem 4:2 (2:0) gegen den FV Löchgau. Dabei verspielten die Derendingerinnen schier eine 2:0-Führung: Janina Grundwald (8.) und Caterina de Bacco (41.) hatten für den TVD getroffen, „dann ließen wir wieder Hektik aufkommen“, sagte Abele....

62% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
29. November 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. November 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen