Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Durmaz trifft, Schneck hält 1:0 fest

Fußball-Bezirksliga Der TSV Dettingen hat gestern Abend gegen den TB Kirchentellinsfurt verloren.

07.10.2016

Von hdl

Dramatische Schlussphase gestern Abend in Dettingen: In der letzten Minute stürmte Manuel Daub alleine aufs Kirchentellinsfurter Tor zu, doch Keeper Christoph Schneck blieb Sieger im direkten Duell. Wie schon am Wochenende gegen den SSC Tübingen war der TBK-Routinier erneut Garant für den Erfolg. Das 1:0-Siegtor hatte Anil Durmaz erzielt, als er in der 25. Minute nach einem abgewehrten Distanzsch...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2016, 22:03 Uhr
Aktualisiert:
7. Oktober 2016, 22:03 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2016, 22:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen