Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SV 03 · Tübingen

Fußball-Landesliga: Eine feste Größe werden

Lange hat er den Verein als Sympathisant von außen beobachtete, im April steigt er ein: Oliver Beck aus Dettenhausen wird Sportlicher Leiter beim SV 03 Tübingen.

15.03.2019

Von David Scheu

Eigentlich wollte der SV 03 Tübingen Oliver Beck schon vor zwei Jahren ins Team holen, als er im März 2017 bei den Young Boys Reutlingen als Abteilungsleiter aufgehört hatte (siehe Info-Box). „Damals hatte ich aber schon beim SV Walddorf zugesagt“, sagt Beck. Der Kontakt zum Nulldrei riss nicht ab – im Dezember 2018 fiel nach zwei Gesprächen die Entscheidung für den SV 03, wo Beck am 1. April als...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen