Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Elf FCR-A-Junioren-Kicker gesucht

Am Wochenende geht für die Verbandsstaffel-Jugendteams die Saison wieder los.

02.03.2018

Von Ferdinand Schwarz

Für die Jugendfußballer in den höchsten Klassen des Verbands ist die Winterpause vorbei. Für die A-Junioren des FC Rottenburg könnte die Pause aber ruhig noch etwas länger dauern.A-Junioren VerbandsstaffelFC Rottenburg: „Die Vorbereitung war ziemlich katastrophal“, sagt FCR-Trainer Bernd Geiser. Die meisten Spiele mussten aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse abgesagt werden – „das ging aber...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
2. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen