Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vier Unentschieden, vier Spielausfälle

Fußball: Derendingen und SSV II hadern

In der Fußball-Bezirksliga waren gleich vier Partien von den schweren Regenfällen betroffen und es konnte vielerorts nicht gekickt werden. Beim TV Derendingen ärgerte man sich über zwei leichtfertig verschenkte Punkte im Heimspiel gegen den FC Engstingen.

01.09.2014

TV Derendingen– FC Engstingen 2:2 (2:1). Helmut Thurner, der Pressewart des TV Derendingen, ärgerte sich gleich zwei Mal. Unmittelbar nach dem Spiel, weil seine Mannschaft trotz bester Torchancen und klarer Überlegenheit in Hälfte eins nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen ist. Dann nochmals, als er die Ergebnisse der anderen Plätze hörte: „Mensch, da haben wir ja die Tabellenführung versc...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
1. September 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
1. September 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. September 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen