Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Landesliga

Harmlos ohne Pedro Keppler

SV Nehren verliert 1:3 (0:2) bei der Spvgg Freudenstadt.

06.11.2016

Von dsc

Das Spiel des SV Nehren in Freudenstadt stand schon vor Anpfiff unter eher ungünstigen Vorzeichen: Kurzfristig musste Trainer Dieter König auf den erkrankten Top-Torjäger Pedro Keppler verzichten. „Ohne ihn war unser Angriffsspiel nicht mal ein Sommerlüftchen“, sagte König und kritisierte vor allem den „blutleeren Auftritt“ seines Teams in der ersten Hälfte.Nach der Pause steigerte sich Nehren da...

62% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2016, 20:49 Uhr
Aktualisiert:
6. November 2016, 20:49 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. November 2016, 20:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen