Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Ich war es nicht gewohnt, verletzt zu sein“

Interview mit Jonas Frey von Fußball-Verbandsligist TSG Tübingen

Stürmer Jonas Frey (26) ist nach mehr als einem Jahr Pause zurück.

13.02.2019

Von Vincent Meissner

Am 2. Dezember 2017 beim 1:5 gegen den VfL Pfullingen bestritt Jonas Frey von der TSG Tübingen sein vorerst letztes Spiel. In der anschließenden Winterpause ließ er sein linkes Knie untersuchen und bekam dort einen Knorpelschaden diagnostiziert. Im April wurde der Lehramtsstudent (Mathematik/Sport) in München operiert – seine Kniescheibe wurde begradigt und versetzt, damit sie nicht mehr auf die ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen