Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Video SV Poltringen - SF Dußlingen

Jetzt führen die Aufsteiger in der Kreisliga A

Nach dem gestrigen Spieltag führen die Aufsteiger vom SV 03 Tübingen II und Poltringen. Der SV Poltringen und die SF Dußlingen brauchten bei ihrem 1:1 keine Anlaufzeit.

06.09.2010

Von tol

Poltringen. Schon nach neun Minuten stand das Endergebnis fest. Zunächst hatte Sascha Sailer eine Traumkombination über Sami Shala und Johannes Kittel zum Poltringer 1:0 verwertet. Drei Minuten später wurde Dußlingens Kai Mattes nicht entscheidend angegriffen und traf mit einem platzierten Flachschuss aus 18 Metern.

Aber auch danach wurde das Tempo nur wenig zurückgenommen, so dass sich 150 zahlende Zuschauer am Ende bestens unterhalten fühlten. „Das Unentschieden war leistungsgerecht, auch wenn es statt 1:1 gut und gerne 4:4 hätte ausgehen müssen“, sagte Poltringens Pressesprecher Günter Kittel.

Zum Beweis verwies er bei den Poltringern auf zwei Pfostenschüsse von Spielertrainer Sami Shala und eine Großchance von Sascha Sailer, der den Ball aus kürzester Distanz über das leere Gehäuse drosch. Auf der Gegenseite hatte auch Dußlingen hochkarätige Möglichkeiten, die der Neuzugang im Poltringer Tor, Bugra Erkan, entschärfte.

Aufsteiger SV Poltringen und SF Dußlingen trennen sich 1:1

Aufsteiger SV Poltringen und SF Dußlingen trennen sich 1:1 --

08:48 min

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2010, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
6. September 2010, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. September 2010, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen