Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Kicken im Kreuzeiche-Stadion: Wo waren bloß die SSV-Fans?

23.03.2019

Von wundert sich über Reutlinger

Die Anmeldefrist der Facebook-Aktion lief nur noch einen Tag, wahrscheinlich bist du eh schon zu spät dran, das Team wird längst ausgebucht sein. Trotzdem schickte ich die Mail ab – schließlich lockte die Aussicht, mal auf dem heiligen Rasen des Kreuzeiche-Stadions zu kicken. Vergleichbares war mir in gut 10 Jahren als Kreisliga-Kicker nicht vergönnt gewesen. Und dann noch mit einer Fan-Auswahl g...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen