Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Kirchentellinsfurt klettert weiter

SSC Tübingen lässt das erste Mal auswärts Punkte liegen. Nach acht Siegen aus acht Spielen reichte es in Derendingen nur zu einem 1:1.

29.03.2018

Von Paul Junker

TSV Altingen – FC Rottenburg 0:3 (0:1). Altingens Heimniederlage lässt sich relativ einfach beschreiben: Wenn man das Tor vorne nicht macht, dann klingelt’s hinten. Zwei Mal lief Hasan Demir alleine aufs Rottenburger Tor zu: Einmal scheiterte er am Rottenburger Torwart Tobias Wagner, einmal spielte er ab, und der Schiedsrichter pfiff Abseits. Den Rottenburgern merkte man an, laut Altingens Traine...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
29. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
29. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen