Fußball

Kurioser Sportgerichts-Fall: vergeblich geklagt

Auf dem Platz holen die Fußballerinnen des TV Derendingengerade nicht viel: Im Jahr 2018 warten sie noch auf den ersten Erfolg. Nun gab’s auch noch eine kuriose Niederlage vor dem Verbandsgericht des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) für den Oberligisten.

28.03.2018

Von Uli Bernhard

Trotz eines Regelverstoßes des Schiedsrichters schmetterte das Gericht einen Einspruch des TVD ab. Was war geschehen? Die Derendingerinnen hatten Anfang März im WFV-Pokal-Achtelfinale bei Verbandsligist Spvgg Stuttgart-Ost nach Elfmeterschießen 2:4 verloren. Doch der TVD hatte das Resultat angefochten, weil der Schiedsrichter – nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte – sofort Elfmeter schi...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
28.03.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 52sec
zuletzt aktualisiert: 28.03.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!