Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen · Fußball-Landesliga

Leutrim Goxhuli trifft für beide Teams

Gechingen verliert kurz vor Schluss noch das Abstiegsduell beim FC Gärtringen mit 1:2.

21.05.2019

Von tzu

Fünf Minuten vor Schluss sah es so aus, als ob die abstiegsbedrohte SF Gechingen zumindest einen Punkt in Gärtringen holen würde, der am Ende wertvoll sein könnte. Leutrim Goxhuli hatte bei einem Klärungsversuch den Ball ins eigene Tor geköpft zum Gechinger 1:1. Doch zwei Minuten nach dem Ausgleichstreffer war die Gechinger Freude wieder dahin: Leutrim Goxhuli traf erneut – diesmal auf der richti...

29% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. Mai 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Mai 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen