Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball U 19

Nico Willig auf Erfolgskurs

Wenigstens der Nachwuchs des VfB Stuttgart ist erfolgreich.

21.02.2019

Von gor

Während die Profis scheinbar ungebremst der 2. Liga zustreben, führt die A-Jugend des VfB Stuttgart die Tabelle der Bundesliga Süd/Südwest weiterhin souverän an. Am Samstag besiegte die U 19 des VfB im ewigen Derby den Nachwuchs des Karlsruher SC mit 2:0 und hat damit nach der Winterpause erst einen Punkt abgegeben, beim 2:2 in Heidenheim eine Woche zuvor. Mainz 05 ist das einzige Team, das aktuell noch Tuchfühlung zum VfB hält, mit fünf Punkten Rückstand bei einem Spiel weniger.

Im DFB-Junioren-Vereinspokal steht der VfB im Halbfinale. Prompt wurde U 19-Trainer Nico Willig, der lange Jahre für die TSG Balingen tätig war und immer noch in Balingen wohnt, auch als Interimstrainer für die VfB-Profis gehandelt, sollte Markus Weinzierl entlassen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort