Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kreis Tübingen · Fußball-Bezirksliga

Pfrondorf grüßt von der Tabellenspitze

Der SVP siegt 6:0 und Aufsteiger Hirschau 7:2. Derendingen spielt noch 3:3 nach 1:3 bei den Young Boys.

19.08.2019

Von Paul Junker

TSV Hirschau – VfL Pfullingen II 7:2 (5:2). Besser kann ein Saisonstart für einen Aufsteiger nicht laufen. Schon zur Pause führte Hirschau mit 5:2. Co-Trainer Marco Calderano, der den urlaubenden Martin Wagner vertrat, sagte dazu allerdings: „Wir waren unglaublich effektiv vor dem Tor. Aber die Pfullinger waren eigentlich keine drei Tore schlechter.“ Besonders treffsicher vor dem Tor zeigte sich ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. August 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. August 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen