Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Landesliga

Punkt beim Spitzenreiter

Nehren spielt 1:1 in Nagold – verliert aber Maximilian Ott mit Rot.

11.03.2018

Von tzu

Der Jahresauftakt kann als gelungen bezeichnet werden für den SV Nehren, der beim souveränen Tabellenführer VfL Nagold ein 1:1 (0:1) holte. Zu Beginn hatten die Nehrener noch Probleme mit der „brutalen Offensive“ des VfL, wie es SVN-Spielertrainer Philipp Reitter sagte. Durch ein Elfmetertor von Raphael Schaschko (38.). „Der Elfmeter war hart“, sagte Reitter, denn der gefoulte VfL-Torjäger Daniel...

65% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2018, 19:51 Uhr
Aktualisiert:
11. März 2018, 19:51 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. März 2018, 19:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort