Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Kreisliga A 3 | Spiel des Tages

Torfestival am Faulbaum

Yasin Bozkurt und Alexander Norz schießen die SGM Poltringen/Pfäffingen zum 6:2 (3:1)-Sieg beim TB Kirchentellinsfurt II.

24.03.2019

Von Florian Blaich

Gerade einmal 180 Sekunden waren gespielt, als der Ball zum ersten Mal im Netz zappelte: Alexander Norz setzte sich gegen Frank Eberhardt durch und traf platziert ins lange Eck. Es war der Auftakt einer torreichen Partie, in der sich die SGM Poltringen/Pfäffingen nach 7 sieglosen Spielen freispielte.SGM-Coach Sevket Gencaban wollte den Erfolg nicht überbewerten: „Das war ein Pflichtsieg, aber end...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2019, 20:10 Uhr
Aktualisiert:
24. März 2019, 20:10 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. März 2019, 20:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen