Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Oberliga

Vorsprung verspielt

Fußball-Oberliga Der SSV Reutlingen spielt 2:2 (2:0) bei der TSG Backnang.

11.03.2018

Von woga

Reutlingen dominiert in der ersten Hälfte vor 600 Zuschauern bei Aufsteiger Backnang. Sidy Niang tauchte schon nach drei Minuten alleine vor Torwart Pascal Bertram auf und erzielte eiskalt das 1:0. Auch in der 27. Minute war es Niang, der alleine vor dem Keeper stand und das 2:0 folgen ließ. Und Reutlingen hatte weitere Chancen, vergab diese jedoch. Der SSV hatte alles unter Kontrolle, war klar b...

66% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2018, 21:06 Uhr
Aktualisiert:
11. März 2018, 21:06 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. März 2018, 21:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort