Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
DIE WILDEN KERLE 2
Deutschland

Regie: Joachim Masannek
Mit: Jimi Blue Ochsenknecht,Sarah Kim Gries,Raban Bieling

- ab 0 Jahren

Tagblatt-Wertung

Leser-Wertung

rating rating rating rating rating
Film bewerten
rating rating rating rating rating
24.11.2015

Verleihinfo: Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf!

Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine „Flammenmützen? auch noch ihren heiligen Fußballplatz ? den Teufelstopf...

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
7. August 2009, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. August 2009, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Leonie 13.02.200812:00 Uhr

Eine gut gelungene Fortsetzung, die meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger ran kommt, aber das ist auch quasi unmöglich.^^

Viviane Vardag 03.09.200512:00 Uhr

Ich finde den Film klasse,noch besser wie den ersten Teil.Das Vanessa was an Gonzo Gonzalez findet kann ich verstehen,der hat was auch wenn sein Name klingt wie eine Gemüsesorte.

sag ich ned 20.08.200512:00 Uhr

der film ist übelst geil vorallen gonzo er ist soooo....süß

Sarah 05.08.200512:00 Uhr

COOOOOL!!!!!

Markus Peter 27.05.200512:00 Uhr

Ein bisschen Unlogisch

<< < 1 2 3 > >>