Fortsetzung des Familienfilms um die Fußballmannschaft der wilden Kerle.

Die wilden Kerle 2

Fortsetzung des Familienfilms um die Fußballmannschaft der wilden Kerle.

24.11.2015

Die wilden Kerle 2

Verleihinfo: Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf!

Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine „Flammenmützen? auch noch ihren heiligen Fußballplatz ? den Teufelstopf...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Valerie 23.05.200512:00 Uhr

Der Film ist voll cool!!!Die Schauspieler sind klasse.Und die Handlung ist auch absolute Spitze! Jimi Blue ist voll süß (vom Ausehen her) Dickes Lob!!!

Gudrumn 21.05.200512:00 Uhr

Naja man kann ihn anschauen! Wenn man unter 14 Jahre ist, gefällt einem sogar!
Es ist OK!

CONNY SABRINA SCH. 15.05.200512:00 Uhr

der film ist soooooooooooooooo geil ist besser als teil 1 jimi blue ochsenknecht(leon), sarah kim gries (vanssa)und deniz sarsilmaz (deniz) sind die besten wo mitspielen die anderen sind auch gut "ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST.SEI WILD GEFÄRLICH UND WILD.1 2 3 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! DER BESTE FILM DEN ES GIBT

Isi 13.05.200512:00 Uhr

Ich finde den Film sooooo cool . Besonders Jimi Blue Ochsenknecht (Leon) und Lennard Bertzbach ( Gonzo).

Julia 27.04.200512:00 Uhr

DER BESTE FILM DIE ES GIBT

<< < 1 2 3 > >>