Der Maskenmörder mit der Machete geht wieder um: Neuverfilmung des Horrorschockers aus den achtziger Jahren.

Freitag, der 13.

Der Maskenmörder mit der Machete geht wieder um: Neuverfilmung des Horrorschockers aus den achtziger Jahren.

23.11.2015

Von Verleihinfo

Freitag, der 13.

Inhalt: Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester durchforstet Clay (Jared Padalecki) die unheimlichen Wälder rings um den legendären Crystal Lake. Verrottende Ferienhütten sind jedoch nicht das Einzige, was ihn hinter den moosbedeckten Bäumen erwartet. Gegen den warnenden Rat von Anwohnern und der Polizei folgt Clay den Spuren seiner Schwester und wird dabei von der College-Studentin Jenna (Danielle Panabaker) unterstützt, die mit ihren Freunden ein Party-Wochenende am See verbringt.

Doch auf sie alle wartet eine böse Überraschung - schließlich sind sie in das Reich der furchtbarsten Schreckgestalt der US-Filmgeschichte eingedrungen ...

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
steffi 25.02.200912:00 Uhr

Da die Story nichts mehr mit dem Original aus den 80ern zutun hat kann man das nicht vergleichen. Und ich muss für mich sagen das ich den alten Film so gar nicht gruslig fand, da baut der neue schon etwas mehr Spannung auf :-)
Gut für alle die auf Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast usw. stehen.

hubi 24.02.200912:00 Uhr

Da ist das Original um einiges gruseliger spannender und hat den viel besseren Soundtrack, eine herbe Enttäuschung.

Tina 18.02.200912:00 Uhr

mal wieder ein netter Film ala Scream und Ich weiß was... :-)
anders als der alte Film aber man hätte doch etwas mehr aus der Story rausholen können.