In dem drastischen Remake eines Slasher-Klassikers murkst ein tot geglaubter Bergarbeiter die Bewohner einer Kleinstadt ab.

My bloody Valentine

In dem drastischen Remake eines Slasher-Klassikers murkst ein tot geglaubter Bergarbeiter die Bewohner einer Kleinstadt ab.

23.11.2015

Von Verleihinfo

My bloody Valentine

Inhalt: Als Tom (Jensen Ackles) nach 10 Jahren in seine Heimatstadt Harmony zurückkehrt, werden schnell böse Erinnerungen wach. Vor 10 Jahren hat er das Valentinstag-Massaker erlebt und überlebt. Damals hatte der Bergmann Harry Warden (Rich Walters) in einer Blutnacht 22 Menschen getötet - mit seiner Spitzhacke. Toms damalige Freundin Sarah (Jaime King) freut sich über Toms Rückkehr. Doch als der Valentinstag naht, geht das Morden wieder los. Denn Harry Warden wurde nie gefasst.