Fantasykomödie über ein Naturkundemuseum, das nachts zum Tollhaus wird.

Nachts im Museum

Fantasykomödie über ein Naturkundemuseum, das nachts zum Tollhaus wird.

24.11.2015

Nachts im Museum

Verleihinfo: Eigentlich ist „Nachtwächter im Naturhistorischen Museum? eine ziemlich gemütliche Art, Geld zu verdienen. Das dachte sich auch der ständig glücklose und gutherzige Träumer Larry (Ben Stiller), als er den Job annahm. Obwohl Larry der festen Überzeugung ist, dass er für etwas Größeres bestimmt ist, hätte selbst er nicht etwas so „Großes? erwartet …

Schon seine erste Schicht verläuft deutlich turbulenter als geahnt: denn durch einen unglücklichen Zufall erwachen die Exponate des Museums ? darunter alte Mayas, Neandertaler, römische Gladiatoren, Cowboys, die epische Schlachten schlagen wollen, und natürlich das Gerippe eines T-Rex ? plötzlich zum Leben. Zu Hilfe kommt Larry nur die Statue von Präsident Roosevelt, der ihm helfen will, das heillose Durcheinander zu beseitigen und das Museum zu retten.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
mini Cowboy 05.02.200712:00 Uhr

Ich fand den Film voll cool witzig und die Idee ist supi!!!!!!

checka 31.01.200712:00 Uhr

also auf so eine idee muss ma erst mal kommen, dass ein Museum zum Leben erwacht. Ich wurde es nie müde das immer wieder anzuschauen und verstand auch nicht warum andere diesen Film als langartmig bezeichnen. er war auch wirklich sehr witzig und ich finde es ist eine wirklich gut und unterhaltsame, gelungene Komödie.

M 27.01.200712:00 Uhr

Endlich mal ein lustiger Ben Stiller-Film... Bisher waren die alle eher--->very unfunny. Aber in diesem musste ich echt lachen, macht echt Spass!

svenja 26.01.200712:00 Uhr

Super Film ,viel spannung,action,humor eig alles was zugehört

Viola 24.01.200712:00 Uhr

der film ist echt gut gemacht. blos an machnchen stellen habe ich Angst gehapt das etwas passiert, aber es ist dann soch alles gut gegangen. ich finde es super gemacht. ein echtes lob.

<< < 1 2 3 > >>