Fantasyfilm von Trashfilmer Uwe Boll nach einem vergessenen Computerspiel.

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Fantasyfilm von Trashfilmer Uwe Boll nach einem vergessenen Computerspiel.

23.11.2015

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Inhalt: Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer (Jason Statham), ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana (Claire Forlani) verschleppen.

Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick (Ron Perlman) und dem Zauberer Merick (John Rhys-Davies) zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern ... koste es, was es wolle!