Zweiter Teil der Actionserie nach den gleichnamigen Spielzeugen.

Transformers - Die Rache

Zweiter Teil der Actionserie nach den gleichnamigen Spielzeugen.

23.11.2015

15.09.2015 Transformers - Die Rache
© null 02:10 min

Die Welt reicht ihnen nicht mehr: In dem Actionsequel „Transformers ? Die Rache? wollen Alien-Roboter die ganze Galaxie vernichten. Es gibt die guten Transformers (sie heißen Autobots), und es gibt die bösen (Decepticons). Es taucht auch noch eine weitere Untergruppe der kosmischen Titanen auf.

Zum Glück gibt es aber auch Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der schon einmal die Welt gerettet hat. Zunächst freut er sich zwar auf ein ganz normales Leben am College, aber ums Numgucken geht die High-Speed-Kirmes los.

Zweieinhalb Stunden Materialschlacht und Dauerbeschuss-Action ? man sollte nicht viel mehr vom Kino erwarten, wenn man sich Michael Bays neues Spektakel zu Gemüte führt. Reinstes Popcorn-Kino mit der Tendenz zum Immer-fetter-werden: Teil 3, hört man, ist schon so gut wie in der Mache.

Transformers - Die Rache

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Joris Pawlowski 03.07.200912:00 Uhr

Soweit recht GUT, muß aber jeder selber wissen und entscheiden. Reine Geschmackssache !!

BIG 01.07.200912:00 Uhr

Hi Film und Kino Fans!
Alsoooo...ich fand den Film okay,nicht schlechter aber auch nicht wirklich besser als der 1.Teil.Schon zeitweise sehr spannend und unterhaltsam...
Ob ich in der Story viel Sinn suchen soll weiss ich nicht...eher nicht, aber jetzt jede Kleinigkeit mies zu machen wie mein Vorschreiber "Linus" will ich nicht,ich weiss eh nicht was der für ein Prolbem hat,evtl. sind bei dem einfach nur einpaar Schrauben locker...zu viel Kino würde ich vermuten...
Alsooo zurück zum Film:
Nochmals: Mal ansehen kann man den Film, allzu viel erwarten sollte man aber nicht,er soll nur einwenig unterhalten.
Ich schlage vor,zippt an einer Cola,kaut einwenig Popcorn und lehnt euch einfach zurück.
LG

Linus 29.06.200912:00 Uhr

OH MEIN GOTT!
Gehen sie NICHT - ich betone nochmals NICHT in diesen Film. Machen sie was anderes. Und wenn sie versuchen ohne Stift nur mit ihren Fingern zu zeichnen. Es gibt böse und Gute Roboter. Alle machen suchen irgendwas, das macht aber keinen Sinn. Dann jagen sie nen Typen aus ner miesen, schon dreimal gesehenen Teeniekomödie( KEIN WITZ ) und verwickeln ihn in einen Krieg mit dem US Militärätär, die auch die ganze Zeit irgendetwas tun und irgendwelche Geheimen Protokolle ausführen die auch keinen SInn machen. Nebenbei gibt es ne Horde von dummen "lustigen" Nebenrollen. Ach ja die machen eigentlich auch keinen Sinn. Und da es min. 4 sind brauch man sie auch voll nicht. Ah die Neue Corvette ist auch nen Autobot, den sieht man aber nicht. Denn man soll ja die neue Corvette sehen. Am Ende verweigert das irgendwer mal wiedernen wichtigen Befehl, glaubt irgendeinem Idioten und somit retten sie die Welt. Wer genau ist nicht klar. Den Spätestens da macht es nurnoch Sinn das Kino zu ver

<< < 1 2 > >>