Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
100 Kilogramm Mehl und 600 Eier verarbeitet
Das Bittelbronner Krautnudelfest bedeutet nicht nur Leckeres auf dem Teller, Gespräche in geselliger Runde, sondern auch musikalische Unterhaltung auf der Bühne. Bilder: Kuball
Geselligkeit

100 Kilogramm Mehl und 600 Eier verarbeitet

Vor allem am Sonntag zog es die Gäste in großer Zahl zum Krautnudel-Fest in die Bittelbronner Mehrzweckhalle. Dort wurde das fünfjährige Bestehen gefeiert – mit viel Blasmusik.

25.04.2017
  • Willy Bernhardt

Peter Daiker vom Bittelbronner Musikverein war selbst etwas darüber überrascht, als er vonder SÜDWEST PRESSE darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es sich beim diesjährigen „Krautnudel-Fest“ ja umein „kleines Jubiläum“ handeln würde.In der Tat wurde dieses nun bereits zum fünften Male von der Jugendkapelle des Musikvereins Bittelbronn ausgerichtet. Dessen Chef Alexander Fischer und sein 25-köpfig...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball