Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Brand bei Neukauf

100 Leute im Laden / Mitarbeiter löschte beherzt

Rund hundert Kunden und Mitarbeiter mussten am Freitagnachmittag notfallartig den Rottenburger Neukauf-Markt verlassen. Grund war der Brand eines Lüftermotors. Es ging alles glimpflich ab.

02.01.2015
  • gef

Rottenburg. Ein Lüfter in der abgehängten Decke in der Leergutabteilung hatte aus noch nicht bekannten Gründen gebrannt. Das Gerät oberhalb des Förderbands, auf dem leere Pfandflaschen von den Einstellportalen abtransportiert werden, entwickelte dabei so viel Rauch, dass der Alarm losging. Die Rottenburger Feuerwehr wurde von der Tübinger Leitstelle mit F3 (Gebäudebrand) alarmiert. Stadtbrandmeis...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball