Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Frauen-Dusche

1000 Leute weihten Feuerwehrhaus ein

Ein Jahr lang schafften die Kiebinger Feuerwehrleute jeden Samstag. Am Wochenende weihten sie ihr neues Haus mit einem großen Fest ein.

15.07.2014
  • Martin Zimmermann

Kiebingen. Lange hatten die Kiebinger Feuerwehrleute für ihr neues Feuerwehrhaus gekämpft. Seit 30 Jahren war ein Neubau für die seit den 1950er Jahren genutzte Garage unter dem Rathaus angemeldet. Dort war die Ausfahrt so eng gewesen, dass man – wie Ortsvorsteherin Elisabeth Schröder-Kappus am Samstag bemerkte – „froh sein kann, dass sich dort nie ein Feuerwehrmann verletzt hat.“Nun hat die Kieb...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball