Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gemeinderatswahl Rottenburg

13 Neulinge auf der Freien-Bürger-Liste

Mühsame Nominierungsversammlung im Rottenburger Kleintierzüchterheim.

22.02.2019

Von Michael Hahn

„So schwierig wie dieses Jahr war es noch nie“, sagte Elmar Zebisch über die Kandidatensuche für die Gemeinderatswahl im Mai. Aber nun hat der Vorsitzende der Wählervereinigung „Freie Bürger“ doch immerhin 22 Freiwillige gefunden – nur drei weniger als bei der vorigen Wahl 2014. Am Mittwochabend trafen sich zehn stimmberechtigte Mitglieder der Wählervereinigung sowie einige Gäste im Rottenburger ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen