Reutlingen

13-jähriger Junge mit Faust attackiert

Ein 13-Jähriger ist in Begleitung seiner 15-jährigen Cousine in der Nähe des Omnibusbahnhofes an einer Ampel in der Eberhardstraße plötzlich von einem Unbekannten mit der Faust von hinten attackiert worden.

04.11.2016

Von ST

Anschließend verlangte der Mann Bargeld, was der Junge aber nicht bei sich hatte. Bevor sich der Unbekannte auf und davon machte, durchsuchte er noch den Rucksack des 13-Jährigen. Entwendet wurde nichts, der Junge blieb unverletzt. Eine Frau forderte den Täter auf, das Kind in Ruhe zu lassen. Die Polizei sucht nun Zeugen, vor allem diese Frau. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er hatte kurze, dunkle Haare, einen Oberlippenbart und sprach akzentfreies Deutsch. Die Kapuze des grauen Pullovers war über den Kopf gezogen.

Zum Artikel

Erstellt:
04.11.2016, 18:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 04.11.2016, 18:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!