Tübingen

16-Jährigen geschlagen

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstagabend am Anlagensee von einer Gruppe heranwachsender Männer geschlagen worden.

15.04.2016

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Tübingen. Der Jugendliche saß gegen 23.30 Uhr zusammen mit einer Freundin auf einer Parkbank, als fünf junge Männer sich hinzugesellten. Der 16-Jährige fühlte sich bedrängt und wollte mit seiner Freundin gehen. Das passte den jungen Männern aber nicht, weshalb es erst zum Streit und dann zu einer Rangelei kam.

Der 16-Jährige erlitt Prellungen und Schürfwunden, konnte aber vor der Gruppe fliehen und meldete den Vorfall der Polizei am Tübinger Bahnhof. Dort wurde er ambulant vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei suchte noch nach den jungen Männern, konnte die Gruppe am Anlagensee aber nicht mehr finden.

Zum Artikel

Erstellt:
15.04.2016, 14:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 15.04.2016, 14:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!