Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dußlingen

167 Unterschriften gegen Bebauungsplan

Viele Dußlinger Bürger möchten keinen großen Schulneubau in der Ortsmitte.

23.01.2019

Von Gabi Schweizer

Manche wussten gar nichts von den Plänen, andere dachten, es sei „eh schon alles geschwätzt“: Diese Erfahrung hat der Dußlinger Julian Klett gemacht, als er gemeinsam mit anderen Kritikern der Schulbaupläne durchs Dorf ging, um Unterschriften zu sammeln. Wie berichtet, möchte die Freie Evangelische Schule Reutlingen eine Realschule als Außenstelle in Dußlingen gründen. Die Gemeinde will den Weg f...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen