Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Plüderhausen

18-Jähriger prallt gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Ein 18-Jähriger ist im Rems-Murr-Kreis mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

14.03.2018

Von dpa

Plüderhausen. Der Fahranfänger kam am Montagabend in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und musste von der Feuerwehr nach dem Unfall aus dem Wrack gerettet werden, wie die Polizei mitteilte. Nach einer Erstversorgung am Unfallort bei Plüderhausen wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2018, 11:08 Uhr
Aktualisiert:
13. März 2018, 05:10 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. März 2018, 05:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen