Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schliengen

18-Jähriger rutscht bei Schnee von Straße

Ein 18-Jähriger war auf schneebedeckter Straße bei Schliengen (Kreis Lörrach) zu schnell unterwegs und hat dabei einen Unfall verursacht.

18.03.2018

Von dpa/lsw

Schliengen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn laut Polizei vom Sonntag durch den anhaltenden Schneefall bedeckt und glatt. Der junge Mann kam am Samstagabend ins Schleudern, überrollte einen Leitpfosten und blieb erst nach rund 60 Metern an einem Obstbaum neben der Fahrbahn stehen.

«Der Obstbaum wurde durch die Kollision entwurzelt, umgeknickt und wird nicht mehr für einen reichhaltigen Obstertrag sorgen können», hieß es im Polizeibericht. Der Eigentümer des Obstbaums sei noch nicht ermittelt worden. Er möge sich wegen der Schadensregulierung im Polizeirevier in Weil am Rhein melden, hieß es.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2018, 12:43 Uhr
Aktualisiert:
18. März 2018, 12:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. März 2018, 12:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen