Tübingen · Polizei

18-Jähriger tritt Außenspiegel ab

Zu einer mutwilligen Beschädigung von vier PKW ist es am Freitag gegen 0 Uhr in der Schwärzlocher Straße gekommen.

16.12.2019

Von ST

Ein deutlich alkoholisierter 18-Jähriger beschädigte jeweils durch Abtreten die Außenspiegel der am Fahrbahnrand geparkten PKW. Nachdem er von einem Zeugen, welcher im Nachgang auch die Polizei verständigte, auf sein Verhalten hin angesprochen wurde, flüchtete er in Richtung Stadtmitte. Im Rahmen der Fahndung konnte er durch eine Streife der Polizeihundeführerstaffel angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nach der Feststellung seiner Personalien wurde er durch einen Bekannten nach Hause verbracht.

Zum Artikel

Erstellt:
16.12.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 16.12.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen