Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

23-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag um 12.55 Uhr erlitt eine 23-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Goethestraße schwere Verletzungen.

18.03.2018

Von ST

Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen der Polizei hielt sie zunächst am rechten Fahrbahnrand an, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Anschließend fuhr sie wieder los und wollte nach einigen Metern Fahrt auf der Goethestraße wenden. Zeitgleich fuhr ein 90-jähriger Fahrer eines Ford Fusion auf der Goethestraße von der Breitestraße kommend. Er wollte die Fiesta-Fahrerin überholen, so dass beide zusammen stießen. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von 13000 Euro aus.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2018, 13:21 Uhr
Aktualisiert:
18. März 2018, 13:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. März 2018, 13:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort