Dornstetten · Kinderbetreuung

30 Prozent Heizenergie sparen

Der Dornstetter Gemeinderat hat einer Erweiterung des katholischen Kindergartens Sankt Franziskus zugestimmt.

05.05.2021

Von Monika Schwarz

Einen Vorentwurf mit Raumprogramm hat die katholische Kirche bereits in Auftrag gegeben. Er wurde in der Sitzung vorgestellt. Erforderlich ist die Erweiterung, weil die Kinderzahlen deutlich gestiegen sind. Das zeigte bereits die Kindergartenbedarfsplanung von 2019. Zunächst hatte die Verwaltung einen Neubau in Erwägung gezogen, sich dann aber doch für die Erweiterung des Standortes Sankt Franzis...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen