Führerschein sichergestellt

35-Jähriger rast betrunken durch Ammerbuch

Einem 420 PS starken Audi sind Polizisten am Samstagmorgen gegen 0.15 Uhr in Ammerbuch gefolgt, da – so schreiben die Beamten – dessen 35-jähriger Fahrer möglicherweise die Straße mit einer Rennstrecke verwechselte.

29.10.2016

Von ST

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Trotz leistungsmäßiger Unterlegenheit ihres Fahrzeugs konnten die Polizisten den sportlichen Fahrer doch irgendwann stoppen. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie feststellten, dass der Fahrer nicht nur rasant unterwegs, sondern auch noch betrunken war.

Dem Sportwagenfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
29.10.2016, 15:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 29.10.2016, 15:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!