Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fichtenau

39-Jährige kommt bei Autounfall ums Leben

Eine 39-jährige Autofahrerin ist bei einem Auffahrunfall nahe Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) ums Leben gekommen.

10.11.2015

Von dpa

Fichtenau. Die Frau hatte auf der Autobahn 7 einen Stau zu spät bemerkt und fuhr nahezu ungebremst auf einen stehenden Lastwagen auf, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Bergung war der rechte Fahrstreifen voll gesperrt, auch der linke musste teils gesperrt werden. Es bildete sich zeitweise ein Stau von bis zu sieben Kilometern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 35 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
10. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
10. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen