Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Königsbach-Stein

42-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit Baum

Ein 42-Jähriger ist in Königsbach-Stein (Enzkreis) bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

10.10.2016

Von dpa/lsw

"Polizei"-Schild. Foto: Ralf Hirschberger/Archiv dpa/lsw

Königsbach-Stein. Der Mann kam mit seinem Wagen am Montagmorgen nach rechts von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Anschließend fuhr gegen einen Baum. Der 42-Jährige schleuderte aus dem Auto, da er der Polizei zufolge vermutlich nicht angeschnallt war. Er starb noch an der Unfallstelle.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2016, 12:54 Uhr
Aktualisiert:
10. Oktober 2016, 12:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2016, 12:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen