Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
44 Jahre in Südamerika
Walter und Brigitte Gutbrod waren schon in der halben Welt zu Hause. Bild: Rippmann
Goldene Hochzeit

44 Jahre in Südamerika

In Pakistan sind Brigitte und Walter Gutbrod sich zum ersten Mal begegnet. Doch vor allem die Zeit in Argentinien prägte ihr Leben. Von Suanne Mutschler

10.12.2016
  • Susanne Mutschler

Als wir zum 28. Mal umgezogen sind, habe ich aufgehört zu zählen“, sagt Brigitte Gutbrod. Von ihren 50 Ehejahren haben die Gutbrods nur die letzten vier in Bodelshausen verbracht. Walter Gutbrod kam 1940 in Bodelshausen als Jüngster von vier Kindern zur Welt. Sein Vater war im Krieg gefallen. Es ging entsprechend knapp her bei den Gutbrods. Eine höhere Schule oder ein Studium habe ihm seine Mutte...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball