Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Glatten

46-Jähriger bei Autounfall tödlich verletzt

Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

25.10.2016

Von dpa/lsw

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Glatten. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montag in der Nähe von Glatten neben die Fahrbahn geraten und ins Schleudern gekommen. Anschließend prallte er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er starb noch vor Ort. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2016, 13:42 Uhr
Aktualisiert:
25. Oktober 2016, 13:20 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2016, 13:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort